Christmas Miracle 2022

Die Weihnachtsaktion für "Schüler helfen Schülern".... 24 Stunden LIVE

Spannende Gäste, Sonderbeiträge, Wunschsongs, Weihnachtsgeschichten zu jeder vollen Stunde und 24 Stunden zugunsten „Schüler helfen Schülern“, das ist das Radio Franziskusschulen Christmas Miracle. Auch heuer lassen wir das Radio Franziskusschulen Christmas Miracle vom 22.12 8:00 Uhr bis 23.12 8:00 Uhr wieder wahr werden und senden 24 Stunden live zugunsten „Schüler helfen Schülern“. Eröffnet wird die Spendenaktion mit einem kurzen Interview mit dem Herrn Direktor. Ab dann heißt es spenden, spenden, spenden! Durch die 24-stündige Sendung führen erstmals Emma Rauscher, Christina Freinbichler und Leonie Reiter. Es erwarten Sie viele Sonderbeiträge unserer Moderatoren, Weihnachtsgeschichten zu jeder vollen Stunde, spannende Gäste und natürlich Ihre Wunschsongs.

Also seien Sie dabei beim Radio Franziskusschulen Christmas Miracle vom 22.12 8:00 Uhr bis 23.12 8:00 Uhr, live auf Radio Franziskusschulen

Moderieret von:

Christina Freinbichler