Christmas Miracle 2019

Die Weihnachtsaktion für "Schüler helfen Schülern"... 24 Stunden LIVE

Kurz vor Weihnachten, wenn die Tage immer schöner und aufregender werden,laden wir, die Leitung des Radio Franziskusschulen, zu einem echten Herzensanliegen ein. Am Wichtigsten dabei sind die Schüler/Schülerinnen. Es ist eine gute Tradition im ORG, dass wir zusammenhelfen, wenn Hilfe gebraucht wird. Wir haben mit dem Soforthilfefonds ein Werkzeug zur Hand, das Schüler/Schülerinnen in verschiedenen Notlagen (Nicht Mitfahren bei Klassenfahrten, Konzerte usw.) schnell helfen kann. Damit dieser Soforthilfefonds wirklich sofort einspringen kann, gibt es das Radio Franziskusschulen Christmas Miracle. 24 Stunden lang spielen zwei Radio Franziskusschulen-Moderatoren nonstop gegen eine kleine oder auch größere Spende die Wunschhits der Franziskusschulen. Jeder Musikwunsch wird so zu einer Spende für den ORG-Soforthilfefonds und damit zur Hilfe für Schüler/Schülerinnen im ORG.

Das Radio Franziskusschulen Christmas Miracle vom 18.12 07.30 Uhr bis 19.12 07.30 Uhr live auf Radio Franziskusschulen.

Moderiert von:

Moritz Reisenberger