Radio Franziskusschulen Empfangen

RADIO.AT

Über diesen Streamingdienst kann man unseren Radiosender über deren Homepage und über die radio.at App immer griffbereit am Handy hören.

Die APP gibt es für Android und IOS.

RADIO.AT Direktlink

Hier gelangt man direkt auf die Homepage von Radio.at und kann somit alle gängigen Radiosender anhören!

Musikplayer

Radio Franziskusschulen kann direkt auf der Homepage über einen eingebetteten Musikplayer empfangen werden.

Es kann jedoch auch möglich sein, dass bei diversen Anbietern und Suchmaschinen dieser Player nicht funktionsfähig ist. Hier einfach den Direktlink (siehe unten) anklinken. Man wird automatisch auf unseren Streaming-Server umgeleitet!

Da unser Radio ein Internetradio bzw. Webradio ist, kann es auf der ganzen Welt empfangen werden.

Internetlink

Hier geht's zu unserem direkten Link des Streaming-Servers

NATÜRLICH KANN ES AUCH VORKOMMEN, DASS ES AN UNSERER INTERNETVERBINDUNG ODER AN DER SOFTWARE LIEGT! IN DIESEM FALL WÜRDEN WIR UNS ÜBER EINE KONTAKTAUFNAHME SEHR FREUEN, UM DAS PROBLEM SCHNELLSTMÖGLICH BEHEBEN ZU KÖNNEN!