Christmas Miracle 2020

Die Weihnachtsaktion für "Schüler helfen Schülern".... 24 Stunden LIVE

Weihnachten – sicherlich heuer ein wenig anders, aber eines bleibt wie im Vorjahr: Das Radio Franziskusschulen Christmas Miracle! Von Dienstag 22.12 bis Mittwoch 23.12 senden wir wieder 24 Stunden durchgehend Live zugunsten für „Schüler helfen Schülern“. Der Erlös dieser Aktion kommt somit SchülerInnen bzw. den Eltern zugute, um Ihnen die Teilnahme an Exkursionen, Klassenfahrten, Konzerte etc. zu ermöglichen. Beginn mit der Schlüsselabgabe der Spendenbox ist am Dienstag um 07.30 Uhr. Es erwarten Sie viele Sonderbeiträge unsere Moderatoren, Weihnachtsgeschichten zu jeder vollen Stunde, viele Gäste, ein 24h Gewinnspiel und natürlich Ihre Wunschsongs. Auf der Homepage von Radio Franziskusschulen können Sie das Formular mit dem Wunschlied ausfüllen und den Spendenbetrag auf unser Spendenkonto überweisen. Durch die 24-stündige Sendung werden Moritz Reisenberger und Tobias Takacs führen, alle 2 Stunden wird es ein Infoupdate aus unserer Nachrichtenredaktion mit allen aktuellen News und Geschehnissen geben.

Den Link zum Hören finden Sie auf der Radio Franziskusschulen Homepage und in der radio.at App.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch heuer Teil dieser Weihnachtsaktion 2020 werden!

Moderiert von:

Tobias Takacs