Christmas Miracle 2021

Spannende Gäste, Sonderbeiträge, Wunschsongs, Weihnachtsgeschichten zu jeder vollen Stunde und 24 Stunden zugunsten „Schüler helfen Schülern“, das ist das Radio Franziskusschulen Christmas Miracle. Auch heuer lassen wir das Radio Franziskusschulen Christmas Miracle vom 22.12 8:00 Uhr bis 23.12 8:00 Uhr wieder wahr werden und senden 24 Stunden live zugunsten „Schüler helfen Schülern“. Eröffnet wird die Sendung auch dieses Jahr wieder mit der feierlichen Schlüsselübergabe, der Spendenbox. Ab dann heißt es spenden, spenden und spenden. Das Spenden geht ganz einfach. Dazu gibt es auf unserer Homepage, von Radio Franziskusschulen, ein Spendenformular, dass Sie mit Ihrem Wunschsong und dem Spendenbeitrag ausfüllen. Danach überweisen Sie das Geld auf unser Spendenkonto und gleich danach wird es bereits in der Sendung gespielt. Durch die 24-stündige Sendung führen auch dieses Jahr wieder Moritz Reisenberger und Tobias Takacs. Alle 2 Stunden gibt es ein Infoupdate aus unserer Nachrichtenredaktion mit allen aktuellen News und Geschehnissen. Des Weiteren erwarten Sie viele Sonderbeiträge unserer Moderatoren, Weihnachtsgeschichten zu jeder vollen Stunde, spannende Gäste, Gewinnspiele, ein Online-Adventskonzert und natürlich Ihre Wunschsongs.

Also seien Sie dabei beim Radio Franziskusschulen Christmas Miracle vom 22.12 8:00 Uhr bis 23.12 8:00 Uhr, live auf Radio Franziskusschulen

Moderiert von:
Tobias Takacs